Rund um die Konfirmation

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde wird frühestens in seiner Februarsitzung beschließen können, unter welchen Bedingungen die für den 7.+8. Mai geplanten Konfirmationen stattfinden können. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir vorstellen, dass wir an den Terminen festhalten werden. In den letzten beiden Jahren hat es statt der geplanten zwei Konfirmationen vier Gottesdienste gegeben (Samstag 13.30 + 15.30 und Sonntag 9.30 + 11.30 Uhr), damit alle Konfis ca. 20 Personen (ca. 2-3 Bankreihen) mit in den Gottesdienst einladen konnten. Dieses Szenario ist für Mai nicht unwahrscheinlich.

Den geplanten Elternabend am 19. Januar verschiebe ich deshalb auf Mittwoch, den 16. Februar um 19.30 Uhr.

Unser präsentisches Treffen im Sommer kurz vor der Freizeit habe ich in schöner Erinnerung. Diesmal wird es wieder online sein. Link folgt. (Stand 17.1.22)

%d Bloggern gefällt das: