Ein Kommentar zur Geschichte der ersten Kinderkirche

In der Kinderkirche vom 21. März 2020 wurde den Kindern die Geschichte der Sturmstillung erzählt.

Noch bevor die erste Kinderkirche entstand, erzählte mir unsere Kirchenvorsteherin Christiane Pätz aus St. Michaelis was sie am Wochenende zuvor auf der Insel Juist erlebt hatte. Spätestens da wusste ich, welche Geschichte in der Kinderkirche erzählt werden will.

Eine Geschichte zur Geschichte der Sturmstillung

Die Wohnzimmer-Kinderkirche vom 21. März 2020

Die erste digitale Kinderkirche – Wir sind „live“ Schaut Euch die Wohnzimmer-Kinderkirche vom Samstag den 21. März 2020 in der bekannten Form an (Ankommen, sich in eine Gesichte verwickeln lassen, Mit Gottes Segen gehen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: